Über uns

Ihr fragt euch, wer hinter life with koa steckt? Dreh- und Angelpunkt ist natürlich Australian Shepherd Hündin Koa. 2015 in der idyllischen Pfalz als fünfte von zehn Geschwistern geboren, bereichert sie mein Leben seit ihrem Einzug am 19.12.2015.

Hinter der Tastatur beziehungsweise der Kamera findet ihr mich, Maike. Ich arbeite als Online-Redakteurin, liebe Bücher, Musik, Filme & Serien, gutes Essen, Tattoos – und Vierbeiner. Versteht sich von selbst, oder? 😉

Wir möchten euch mit kleinen Geschichten aus unserem Alltag erfreuen und euch teilhaben lassen. Die Geschichten sind sicher nicht Oscar-reif, aber werden euch vielleicht und hoffentlich zum Schmunzeln bringen. Dann haben wir unser Ziel erreicht. Darüber hinaus gibt es kreative Ideen, Produkttest und Reiseberichte.

Viel Spaß ihr Lieben!

ueber_uns

2 Kommentare bei „Über uns“

  1. Hallo Maike und Koa,
    Ich mag deinen Blog sehr und möchte dich gerne für den Blogger Recognition Award nominieren. Ich würde mich freuen, wenn du die Nominierung annehmen magst.
    Weitere Infos findest du auf meinem Blog: http://www.leasbunterblog.wordpress.com

    Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
    Lea

    1. Hallo Lea,
      vielen Dank für deine Nachricht! Freut mich riesig, dass du unseren Blog magst und dank dir herzlich für die Nominierung. Ich muss aber gestehen, dass ich mich bei Awards immer ein wenig zurückhalte und bitte um dein Verständnis.
      Viele Grüße und schönes Wochenende
      Maike

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere