Unser Blickfang von Emmy & Pepe

/ Werbung / Wenn es um Koa’s Ausrüstung geht, bin ich üblicherweise mehr so der schlichte Typ. Gedecktere Farben wie Grau und Petrol, silberne Verschlüsse, kein Schnickschnack. Doch dann… dann zogen Koa’s Namenshalsband und eine dazu passende Leine* von Emmy & Pepe bei uns ein. Und plötzlich war unsere Garderobe ganz schön bunt 😉

Entschieden habe ich mich nämlich für Tau in einem tollen Gelb. Die Takelung hat alle Farben des Regenbogens – eine richtig fröhliche, sommerliche Kombination. Und kaum waren wir zum ersten Mal mit dem Set unterwegs, haben uns die Nachbarn auch schon auf die Leine angesprochen. Koa ist jetzt ein noch bunterer Hund 😉

Besonders angetan hat es mir Koa’s Namenshalsband. Es sieht nicht nur super aus, das Halsband ist auch wirklich ausgezeichnet verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Das gilt natürlich auch für die mehrfach verstellbare Leitung.

Im Shop von Emmy & Pepe findet ihr viele außergewöhnliche Designs für Halsbänder und Leinen. Wer schon eine bestimmte Idee im Hinterkopf hat, kann sich im Shop auch Halsband und Leine individuell zusammenstellen, so wie ich das gemacht habe. Daneben findet ihr im Shop passende Schlüsselanhänger, Spielzeug und vieles mehr. Vorbeischauen lohnt sich also.

Und weil die Takelung einfach so wahnsinnig schön ist, hier noch ein paar Detailaufnahmen für euch:

 

 

 

 

 

 

Hinter Emmy & Pepe stecken übrigens Viktoria und Stephan mit ihren beiden Hunden Emmy & Pepe. Genau. Emmy & Pepe, Namensgeber der kleinen, aber feinen Manufaktur. Was mich besonders überzeugt: Emmy & Pepe arbeiten mit einer Behindertenwerkstatt zusammen. Es freut mich aus persönlichen Gründen immer besonders, wenn sich Firmen dazu entschließen. Daumen hoch dafür!

Viele Grüße
Maike & Koa

________________________________________________________
*Das Namenshalsband und die Leine wurden uns von
Emmy & Pepe kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung ist nichtsdestotrotz ehrlich, nicht käuflich.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere