Tales&Tails: Koa dreht Dorsch

/ Werbung / Ob Lachs, Seelachs, Sardinen oder Makrelen – Koa liebt Fisch. Freitags ist bei uns Fischtag. Sehr beliebt, der Freitag. Als die Mädels von Tales&Tails* anfragten, ob Koa gerne Fisch-Leckerli testen möchte, habe ich also natürlich keine Sekunde gezögert. 😉

Kurze Zeit später brachte der Postbote uns auch schon das Paket. Und Koa hatte die Nase ungelogen non-stop am Paket. Es muss unheimlich lecker gerochen haben. Getestet haben wir die Sorten „Ich dreh Dorsch“, „Gepimpt mit Shrimp“, „Kabeljauchzen“ und „Wunderbarsch“.

Und an dieser Stelle möchte das Frauchen was loswerden: Können wir uns bitte eine Minute nehmen und über die Namensgebung sprechen? Kreativ, ungewöhnlich, lustig! Ich bin so begeistert. Auch von der Verpackung, die in schickem Schwarz daherkommt. Grandios, Tales&Tails!

Und nicht nur die äußeren Attribute begeistern, auch die inneren Werte überzeugen. Denn alle Produkte von Tales&Tails sind 100 Prozent natürlich, getreidefrei, frei von künstlichen Zusatzstoffen, Aromen und Konservierungsmitteln. Und um das Ganze noch zu toppen, spendet Tales&Tails für jedes gekaufte Produkt für Vierbeiner in Not.

Zurück zum Wesentlichen: Koa hat sich gewissenhaft durch alle vier Leckerli gefuttert… äh… getestet. Und ich muss sagen: Selten haben wir so große Sabberseen auf dem Fußboden gehabt, nachdem wir Produktfotos gemacht haben. Der Geruch des Fischs sorgte direkt dafür, dass Koa anfing zu sabbern 😉

Dementsprechend gibt es auch einen vollen Ausschlag auf Koa’s Sabber-O-Meter für die Leckerli von Tales&Tails:

Ich persönlich finde, dass bei Tales&Tails einfach das Gesamtpaket stimmt. Ich werde sicherlich auch künftig bei den Leckerli von Tales&Tails gerne und mit gutem Gewissen zugreifen. Auch das Lachsöl macht einen ausgezeichneten Eindruck.

Sind eure Hunde auch so große Fischesser?

Viele Grüße
Maike & Koa

_________________________________________

* Die Fisch-Leckerli und das Lachsöl wurden uns von
Tales & Tails kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung ist nichtsdestotrotz ehrlich, nicht käuflich.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere