|Alltag| Pustekuchen!

Für die einen lästiges Unkraut, für mich wunderschön: Pusteblumen. Jedes Frühjahr erobern tausende Pusteblumen die pfälzischen Weinberge. Aber es ist eine zerbrechliche Schönheit und man muss den richtige Zeitpunkt abpassen, wenn man schöne Bilder machen will.

Letzte Woche merkte ich morgens vor der Arbeit: Es ist so weit. Bis ich abends von der Arbeit kam allerdings der Schreck: Die Winzer hatten die ganze Pracht abgemäht. Oh nein! Freitagabend bei unserer Gassirunde fand ich dann doch schönste Pusteblumenfelder – aber keine Kamera dabei. Also zurück nach Hause, Kamera holen und wieder los.

Wir haben etwa 15 Minuten fotografiert. Aber viele schöne Pusteblumen-Bilder? Pustekuchen! Noch nie haben wir in so kurzer Zeit so viele Outtakes produziert 😉 Ich habe so gelacht, als ich Zuhause die Bilder durchging. Es wäre einfach zu schade, euch die Bilder nicht zu zeigen.

Diese Zunge, dieser Blick:

Und schon wieder die Zunge:

Mein Tanzbereich, dein Tanzbereich? Kennt Koa nicht:

Kurzer Geschmackstest:

Schau mir in die Augen, Kleines:

Zugegeben: Es sind aber auch ein paar schöne Bilder bei unserem kleinen Shooting entstanden. Die Ergebnisse könnt ihr auf unserem Instagram Account sehen.

Für uns geht es jetzt aber erstmal ans Meer. Stellt euch also schon mal auf Strand, Dünen und Meer ein. Ach so: und auf Tulpen. Wer weiß, was wir da für Outtakes bekommen 😉

Viele Grüße
Maike & Koa

2 Kommentare bei „|Alltag| Pustekuchen!“

  1. Ich gebe es gerne zu – für mich sind oft die Bilder, die nicht so sind, wie ich sie mir erhofft habe, die Besten und die mit dem meisten Erinnerungswert 🙂 Daher sammle ich solche Bilder auch immer … und es gibt bei uns den quartalsweisen Rückblick auf alle Upps-Bilder!
    Wer hat den kein Lächeln im Gesicht, wenn er den Geschmackstest sieht 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

  2. Kann mich Isabella nur anschließen! Solche Outtakes landen bei mir auch nicht im Papierkorb, im Gegenteil, von Zeit zu Zeit krame ich sie hervor und hab was zu lachen 🙂
    In deinem Fall: Richtig, richtig tolle Outtakes! Sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, obwohl ich heute keinen so guten Tag habe! Danke dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar