|test| Dr.Clauder’s Trainee Snacks in neuen Sorten – mit Gewinnspiel!

/ Werbung / Vor einiger Zeit durfte Koa schon die Country Dental Snacks von Dr.Clauder’s testen. Seither bin ich überzeugter Dr.Clauder’s Käufer und habe neben diversen Dental Snacks immer auch ein paar Packungen Trainee Snacks Zuhause. Nach Koa’s Speichelfluss zu urteilen, sind diese Leckerli tatsächlich ihr absoluter Lieblings-Snack aktuell. Deshalb benutze ich sie zum Beispiel gerne beim körpersprachlichen Longieren als Super-Belohnung.

Jetzt kam ein Päckchen bei uns an, das der Fellnase große Freude bereitet hat: Viele, viele Packungen des Dr.Clauder’s Trainee Snack in den neuen Sorten Kaninchen, Pferd und Schwein.*

Was ich Koa noch nicht gesagt habe: Sie muss die Päckchen teilen. Und zwar mit euch. Denn wir werden ein kleines Gewinnspiel starten. Dazu später mehr 🙂

Jetzt erstmal ein paar Infos zu den neuen Sorten: Die klassischen Trainee Snacks und Filetstreifen gibt es jetzt wie gesagt neu in den Sorten Kaninchen, Pferd und Schwein. Auch wenn die Sorten neu sind, an der üblichen Qualität hat sich nichts geändert: Die Snacks haben jeweils eine tierische Proteinquelle, sind fettarm und 100 Prozent natürlich.

Was mich so begeistert: Die Filetstreifen und Trainee Snacks lassen sich mit einem Messer auch einfach kleiner schneiden. Praktisch zum Beispiel für das Clickern. Dr.Clauder’s setzt bei den neu designten Produkten auf einen Freshlock-Verschluss. Die Beutel lassen sich also leicht öffnen und super wieder verschließen.

Die hohe Qualität kann man tatsächlich sehen und fühlen – und der Hund ist hin und weg. Koa hat nämlich alle Sorten schon durchprobiert und ist wie immer sehr begeistert von Dr.Clauder’s. Beim Fotografieren musste Frau Pelz kurz ausharren, bevor sie zuschlagen konnte – ihr hättet mal den Sabbersee sehen sollen, den sie hinterlassen hat 😉

Wir können die neuen Sorten der Trainee Snacks und Filetstreifen also uneingeschränkt empfehlen!

Und jetzt zu unserem Gewinnspiel, denn darauf wartet ihr ja bestimmt schon 🙂

Wir verlosen 6 Sets! Jedes Set besteht jeweils aus einer Packung Trainee Snack Kaninchen, einer Packung Trainee Snack Pferd und einer Packung Filetstreifen Schwein. Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert diesen Beitrag mit „Ja, ich will“ und zwar bis Freitag, 29. September 2017 um 0 Uhr. Für eine doppelte Gewinnchance schaut gerne auch noch bei Instagram vorbei! Die Gewinner werden von mir am Samstag benachrichtigt.

Viel Glück, ihr Lieben!

Viele Grüße
Maike & Koa

________________________________________________________
* Die Trainee Snacks von Dr.Clauder’s wurden uns
kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung ist nichtsdestotrotz ehrlich, nicht käuflich.

42 Kommentare bei „|test| Dr.Clauder’s Trainee Snacks in neuen Sorten – mit Gewinnspiel!“

  1. Ja, ich will!
    Loki darf zwar nur die Pferdesnacks haben, aber seine Freundin freut sich bestimmt über die anderen Sorten 😀

  2. Ja ich will 🙂

  3. Ja, ich will❤️

  4. Ja, ich will!
    Wieder so superschöne Fotos von Koa und super geschrieben
    Liebe Grüße
    Pitti und Joy, die sich über die Snacks freuen würde

  5. Ja ich will!!! ….also unsere Hunde;)…Danke für den Test!……Liebe Grüße

  6. Ja ich will Elmo würde sich bestimmt riesig über die Leckerlis freuen.

  7. Ja, ich will!
    Die können wir super fürs Training gebrauchen. 🙂
    Liebe Grüße Verena und Buddy

  8. Ja Zara und ich wollen! 🙂

  9. Ja, Ich will. Finja würde sie so sehr über ein paar Leckereien freuen.

  10. Ja, ich will.
    Neela findet die Snacks auch super.

  11. Ja, ich will!

    Wir würden uns riesig freuen!

  12. Ja ich will! 😉 und Kaya will auch unbedingt 🙂

  13. Alessa mit Chica & Nala sagt: Antworten

    Ja, ich will 🙂

  14. Ja, ich will!
    Nuri und Nala läuft sicher auch das Wasser im Mund zusammen wenn ich ihnen diese Leckerbissen vor die Nase halte.

  15. „Ja, ich will“ 🙂

  16. Ja ich will. Unsere Mäuse sind schon sehr lange Fans der Trainee Snacks.

  17. „Ja, ich will“ … die sind nämlich WIRKLICH MEGA TOLL

  18. Ja ich will! 🙂
    Vizsi liebt die älteren Trainees schon ganz arg, würde sich über die neuen Sorten aber so sehr freuen, denn durch ihre Epilepsie soll sie sich gesund ernähren. Da würden diese Leckerlies ja hervorragend passen.

  19. Ja ich will…

  20. Ja, ich will!!!

  21. Ja, ich will!!! Und Fine würde sich ebenfalls wahnsinnig freuen.

  22. Sonja Hövelbrinks sagt: Antworten

    Ja ich will ! Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Trainingsleckerchen für unsere Vaiana (17 Wochen)

  23. Ja, ich will! (Ja, wir wollen!)

    Gerade für unseren Neuzugang Julius, 11 Wo / Cattle Dog, muss das Training schmackhaft sein ☺️

  24. Ja…Ich will

  25. „Ja, ich will. “
    Besser gesagt Jolie und Nelly wollen 😉

  26. Ja ich will!
    Es wäre soo toll!!

  27. „Ja, ich will“
    Ich bin mir sicher das er die lieben wuerde 😀

  28. Ja ich will, meine fellnasen würden sich mega freuen mal was neues zu testen 🙂

  29. Ja, ich will! Eika liebt die Dr. Clauders Leckerlis

  30. Ja ich will oder besser ja meine beiden Hunde wollen diese tollen Happen gewinnen und fleißig mit mir trainieren…haben sie mir versprochen 🙂
    Alle Daumen und Pfoten sind hier also gedrückt.

  31. Ja ich will! Die machen sich bestimmt super beim Training für die Begleithundeprüfung. Chila würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

  32. Ja, ich will….

    1. Liebe Mylene, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse an post.an.koa@gmail.com damit sich dein Päckchen nächste Woche auf den Weg machen kann! 🙂

  33. Ja, ich will!

  34. Ja, ich will <3, Collie Jack liebt Such- und Schnüffelspiele und dazu wären die Trainingssnacks bestimmt prima.

  35. Ja ich will. Und anou auch ☺️ Sie rastet ja schon bei rind und lamm aus aber bei pferd gäbs glaub ich kein halten mehr ☺️

  36. „Ja,ich will“
    sagt Penny

  37. Ja, ich will! Hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal für meinen Hund sage 😀

  38. Ja, doch….sehr gerne! Ich will!

  39. Liebe Nicole, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse an post.an.koa@gmail.com damit sich dein Päckchen nächste Woche auf den Weg machen kann! 🙂

Schreibe einen Kommentar